Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Es überflutet mich...
Bilder... immer nur Bilder...immer mehr...
wie soll ich sie aufhalten?
aushalten?
7.1.07 16:44


Es geht ihm nicht gut...
er ist geknickt...fertig...erschöpft...er sieht kraftlos aus...ausgelaugt...leer... und besonders: hoffnungslos!!
Ich sehe es in seinen Augen und es macht mir Angst...
ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll...
ich liebe ihn und mir ist egal was er leisten kann und selbst dann, wenn es nur ein Hauch dessen ist...was er von sich selbst erwartet... aber ich weiß, das er sich für einen Versager hält...und das tut weh...irgendwie...
Ich kenn es doch zu gut, dieses Gefühl...was er gerade fühlt...es tut weh und es macht mutlos...ich kenn es selbst...es geht mir ähnlich im Moment...
Am Donnerstag habe ich Geburtstag...und immer noch tappe ich im Dunkeln...immer noch, habe ich nicht erreicht...immer noch bin ich unfähig zu so vielem...
es macht mir Angst das die Bilder im Moment kommen und gehen, wie es ihnen gefällt... es macht mir Angst...das sie mich lähmen und es macht mir Angst, was mit IHM ist...ich habe Angst um ihn...um uns...
Ohne ihn kann und will ich nicht sein...
ich wünschte, ich könnte ihm Kraft geben...aber ich weiß einfach nicht wie...
8.1.07 21:48


So...ein Jahr älter...weiser...oder was auch immer...
Ich hasse Geburtstage...es ist alles so verlogen, eigentlich..aber selbst das war diesmal nicht... Meine Familie schert sich einen Dreck um mich...meine Eltern haben sich nicht gemeldet...den ganzen Tag...
und heute Abend..da spricht meine Mutter mir auf die Mailbox...und meint "es wäre ja auch so schwer mich zu erreichen"...sowas lächerliches... schon komisch das ich das Handy die ganze Zeit bei mir hatte und darüber informiert werde, wenn ich es wirklich nich gehört habe...

OH ICH HASSE SIE SO...es ist so verlogen...

Ich fühle mich elend...ich bin eine Versagerin...ich will nicht mehr...
es ist eh alles ohne Sinn... wozu soll ich denn weitermachen?
11.1.07 20:49


Wie kann SIE nur so dastehen, vor mir...und mir so einen Unsinn ins Gesicht sagen? Wie kann SIE meinen, sie darf das?
Es interessiert SIE eh nicht...was ich denke, was ich fühle...
ich bin immer nur IHR Ventil für alles...für ihre Misserfolge, ihre Wut, ihren Ärger, ihre Traurigkeit... schon immer...
SIE bringt mich so durcheinander mit IHREM Gerede.. IHREM so Gegensätzlichem Verhalten...
Ich wünschte ich hätte nie wieder was mit IHR zu tun...weil SIE eh nie verstehen wird...was in mir vorgeht...wieviel sie dazu beigetragen hat...das ich heute so bin...
Ich bin IHR nie wichtig gewesen...und ich bin IHR peinlich...ich weiß es...unangenehm zu wissen, das die eigene Tochter in der Psychiatrie war...unangenehm zu wissen, dass das irgendwas nicht stimmt... aber schön,...wenn man es NOCH IMMER schafft alles so zu verdrehen als wenn 1. nichts ist und 2. alles MEINE schuld...wenn denn überhaupt...

Oh ich hasse dich...du hast mich nie verstanden und du machst dir nicht mal die Mühe es zu versuchen...es hat dich die letzten 4 Jahre nicht interessiert was in meinem Leben ist...und was ich kann und was nicht...also lass mich JETZT mit deiner Meinung in Ruhe...
Du wolltest mich nie und das weiß ich...und deshalb hör auf so zu tun als wüsstest du irgendwas über MICH oder MEIN Leben... oder über mein Fühlen oder mein Denken...
Hört auf damit, dich einzumischen in Dinge die dich nichts angehen und verschwinde einfach...verschwinde...oh verschwinde...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



°°°°°°°°°°°°

Ich bin so durcheinander...
so kraftlos...
erschöpft...
ich will fort von hier...
raus aus dieser Stadt die mir die Luft zum Atmen nimmt...
weit weg von meiner Familie...
weg von all dem,
was mich so zerstört hat...
noch immer zerstört...
ich ertrag es nicht mehr...

ICH WILL EINFACH NUR....
.......................................... AUFGEBEN !!
13.1.07 23:10


Ich fühl mich kraftlos...
Bin müde...

Ich bin so voller Angst im Moment...
alles macht mir solche Angst..
und die Bilder...immer und immer wieder...


Ich glaube, ich habe einfach keine Kraft mehr...
ich bin so erschöpft durch all das in mir...
so erschöpft und kraftlos...durch das ganze Fühlen...
die ganze Angst...


In mir gibt es nur noch Tränen...und selbst A* schafft es nicht, sie zu stillen...
ich hab so Angst das er geht....so fürchterliche Angst davor ohne ihn zu sein...
so fürchterliche Angst vor jedem Schritt der vor mir liegt...


Ich schaff das alles nicht mehr...
24.1.07 22:37


 [eine Seite weiter]


Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de