Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Seit ich heute Nachmittag eingenickt bin, sind alle Gefühle weg. Selbst jedes Gefühl von mir selbst. Ich fühle mich einfach nicht mehr. Bin einfach nur dumpf und leer. So eine verschwommene Leere.
Selbst die Schnitte haben nichts geholfen. Kein Weg führt zurück zu mir. Kein Zeichen. Nichts. Ich bin einfach verschwunden. Finde keinen Weg zurück. Höre Musik und kann mich einfach nicht greifen. Kein Gefühl. Nur kalter Selbstbetrug.
Ich muss gleich noch Autofahren. Aber ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Dennoch....
Die Tabletten die ich nachts nehme machen mich so kalt. So gefühllos. Es sind einfach zuviele. 5 Stück. Jede Nacht. Ich kann schlafen, Keine Träume. Kein Aufwachen in der Nacht. Aber auch kein Gefühl mehr. Ich weiß nicht was besser ist.
Ich weiß gar nichts mehr.
Ich will aussteigen. Oh bitte, lass mich aussteigen.
4.3.07 20:04




Ein Song. Ich hör ihn die ganze Zeit im Moment...
4.3.07 20:12


Kaum Schlaf gefunden heute Nacht. Die Gefühle kamen zurück...als ich die Tabletten genommen hatte. Alles war so intensiv. Die Tränen liefen und fanden kein Ende. Selbst A* schaffte es nicht, mich zu halten.
Wie soll das bloß alles werden? Ich kann einfach nicht mehr....
5.3.07 08:34


Ich vermisse sie, die frischen Male meines Innern. Die in blutgetränkte Verzweiflung auf meiner Haut. Den kleinen Schmerz um alles zu entlassen - aus mir.
5.3.07 13:02


Die Unruhe ist weg...
es waren Nebenwirkungen von dem Fluranxol... jetzt bekomm ich eine Tablette gegen die Nebenwirkungen...wie schwachsinnig ist das bitte...
Aber nun gut...es hat aufgehört... mir ist nicht mehr schwindlig... da ist kein Zittern mehr...kein unaufhörlicher Drang sich zu bewegen...keine Muskeln die so angespannt sind...das sie sich nur nach Entspannung sehnen...
Das ist alles so verwirrend...
ich bin erledigt...der Tag war so anstrengend...und obwohl die Unruhe weg ist...find ich noch immer keine Ruhe...
ich krieg es einfach nicht hin...
oh betet für mich, das ich Schlaf finden kann...das ich einfach nur richtig zur Ruhe komm....

Ich will doch nur Stille, Ruhe...Schlaf...richtigen erholsamen Schlaf....
5.3.07 22:38


 [eine Seite weiter]


Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de