Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Wieder ein paar Nächte in denen ich so schlecht einschlafen konnte. Ich hasse das so...
In mir ist irgendwie alles chaotisch - viele Bilder. Viele Erinnerungen....

K* -meine Freundin - hat sich immer noch nicht gemeldet. Sie hat vor zwei Wochen ne Sms geschrieben das sie mich nach der Arbeit besuchen kommt - vor zwei Wochen. Sie hat sich nicht gemeldet. Ich bin ihr wohl wirklich einfach nur egal. Das tut so weh

Sonst ist alles wie immer. S* kommt mich in ein paar Wochen besuchen. Ich will aber nicht das sie mit ihrem Freund kommt. Der hat ne Katzenhaarallergie und ich will unsere beiden nicht aussperren - nicht in so ner kleinen Wohnung. Und ich will auch nicht das er in meinem Bett schläft. Ich ekel mich so wenn der hier ist.
1.2.08 15:02


Weil es so schön ist und im Moment einfach der Song der mich begleitet... Staind - Reply:

I have seen
Too many sad eyes look at me
And eyes that set me free
All the places that I've been

(Chorus)
Thank you for
The letters that you thought you wrote in vain
And for The times
you chose to stand out in the rain
And wait
For me
For me

Your words
Your words have made us see
A little honesty
In a world that doesn't share
And your eyes
Tell the story of your pain
Severity of your In a world that doesn't care

You
You understand my pain
From this I gather strength
In that we are the same


The life I live would never be the same
Without you here
You here
You here
Without you here

8.2.08 19:45


Habe meinen Blog angefangen zu überarbeiten: Kategorien zugefügt und schon ein bisschen einsortiert. Dazu Zusatzseiten geschlossen. Es befindet sich also gerade alles im Umbruch. Wundert euch nicht wenn die nächsten Tage viele neue Beiträge geschrieben werden - ich muss ein bisschen was sammeln. Für mich selbst und es hier lassen. Ich hatte lange Zeit eine HP und ich möchte gerne vieles hier sammeln was dort zu finden war - zb. alte Gedichte. Und ich möchte anfangen meine Erinnerungen zusammen zu sammeln - in einer eigenen Kategorie. Diese Erinnerungen umfassen alles - schöne Momente - aber wohl mehr schlimme und auch schreckliche. Ich habe das Gefühl all das zusammen tragen zu müssen...für mich und mein Innerstes.

Ansonsten ist es eine schlaflose Nacht. Mein neues Medikament wirkt kein bisschen. Ich werde Montag nochmal zur PIA gehen und mir was andres verschreiben lassen. Ohne ist es kaum auszuhalten. Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen. A* schläft schon und am liebsten würde ich das auch: einfach schlafen..
Mal sehen, wann ich dazu komme...
9.2.08 01:09


...An dich, meinen Peiniger, meinen Alptraum...

...Ich will dich hassen. Hassen. Hassen und Hassen.
Ich will dir entgegen treten können - mutig und stark.
Aber ich kann es nicht. Du saugst jede Kraft aus mir. Alles. Und es bleibt nichts übrig. Und immer nur die eine Frage:
WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN?!?
Egal wohin ich gehe - immer sind da die Erinnerungen. Erinnerungen an dich - und all die die so sind und waren wie du.
Egal wo ich bin und egal was ich tu - immer diese Bilder von dir und dem was du mit mir tust.
Die Erinnerung ist mein Schatten - ein ewiger Begleiter...
Wenn du doch nur spüren müsstest was du mir angetan hast. Wenn du die Last tragen müsstest die ich trage - durch dich und alle anderen. Du würdest daran zerbrechen...
Und ich? Ich soll es mein ganzes Leben mit mir rumschleppen?
DAS IST NICHT FAIR. ES IST EINFACH NICHT FAIR...!!!

Egal was geschieht - ich sehe deine Hände auf mir. Spüre deine Berührungen. Deinen Atem. Höre deine Stimme die lieblich Lügen in mich trichtet. Und immer ist da dein Lächeln - das deine Taten tarnt. Immer und immer wieder. Alles ist in mir. Es ekelt mich so und ich habe Angst - aber es geht nicht. Es kommt immer wieder...

Für dich ist es vorbei. Aber ich muss es mein ganzes Leben in mir tragen.

Wie gerne würde ich dein Lächeln zerschlagen. Deine Hände zerschneiden. Und deinen Mund. Ich will dich zerstören - so wie du mich zerstört hast...
Ich will dich hassen. Einfach nur hassen.
Ich will das du verschwindest. Das du alles ungeschehen machst. Rüchgängig.


Hast du wirklich geglaubt ein Kind erinnert sich nicht? Vergisst - mit der Zeit?
ES IST EINE LÜGE DAS ES VORBEI IST.
Denn es geht immer weiter. Weiter und weiter.

Wieso kann ich dich nicht hassen?
Wieso kann ich dich nicht vergessen?!?
9.2.08 16:38


Traum von R*

Gerade aus einem Traum/Alptraum aufgewacht - weiß gar nicht ob ich wieder einschlafen kann. Habe instinktiv erstmal nach meinem MP3-Player gegriffen und ihn an gemacht - um erstmal zu mir zu kommen. Dazu, - das es ein Traum war und nicht dir Realität.
Es ging um R*. Darum das ich ihn wiedersehen musste.
Ich habe bei einer befreundeten Familie gewohnt (so wie es ja wirklich passiert ist - nur, diese kannte ich nicht wirklich). Ich bin mit meinem Freund A* durch den Keller gegangen und an einem Fenster vorbei spaziert. Plötzlich zeigte A* auf das Fenster und sagte: "Guck mal da ist R*" Er stand an einem Transporter. Ich habe Angst bekommen - aber mir nichts dabei gedacht ihn dort zu sehen. Obwohl es seltsam war. Dann bin ich nach oben gegangen. Dort habe ich dann gesehen dass das eine Zimmer offen war und das er dort einziehen wollte. Ich hätte am liebsten geschrien. Geschrien dass das nicht geht - aber ich hab geschwiegen. Die fanden das dort alle ganz normal das er einziehen wollte. Und dann bin ich aufgewacht.

Der Traum hinterlässt einen falen Beigeschmack. Ich weiß gar nicht ob ich wieder einschlafen kann....
10.2.08 05:05


 [eine Seite weiter]


Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de