Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Gerade kam ein Bericht im Fernsehn über Pflegeheime. Eine Reporterin hat den Selbstversuch gemacht wie sich die alten pflegebedürftigen Menschen fühlen - und die Zustände die in manchen Heimen herrschen aufgeklärt. Es war einfach so furchtbar das anzuschauen. Nicht mal beim Sterben wurden sie begleitet weil das nicht bezahlt wird.

Ich hab so Angst gerade vor dem Altwerden. Solche Angst. Ich will nicht von wildfremden Menschen gewaschen werden. Ich will nicht von wildfremden Menschen angeschaut werden und angefasst. Ich will das nicht. Ich will nicht alt werden. Alt und alleine sein - und hilflos. Ich will jemanden bei mir haben wenn ich irgendwann sterben muss. Ich will da nicht alleine sein. Ich hab da so Angst vor. So furchtbare Angst.
2.3.09 12:34





Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de