Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Brief an R*

Hast du eigentlich je verstanden was mit mir los ist?
Hast du je begriffen was du mir eigentlich damit antust?
Hast du je gemerkt das du es warst der mich zerstört hat - mit jeden Tag mehr?
Hast du überhaupt irgendwas davon begriffen?
Irgendwas? Nur ein kleines bisschen?
Ich wollte doch nur geliebt werden - mehr nicht.
Ich wollte doch nur etwas wert sein - mehr nicht.
Ich wollte doch nur was bedeuten - mehr nicht.
Ich wollte doch nur ein bisschen Liebe - mehr nicht.

Nur das. Nicht mehr.
Und du? Du hast es ausgenutzt.
Du hast mich benutzt. Und beschmutzt. Mehr nicht.
Das war keine Liebe. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal ein bisschen.
Das war pure Berechnung - mehr nicht.
Habe ich dir eigentlich je was bedeutet?
Hast du überhaupt Gefühle für mich gehabt - wenigstens ein paar?
Oder war ich von Anfang an nicht weiter als ein Zeitvertreib?
Ein Gegenstand den man benutzen kann und den man wegwirft wenn man merkt wie kaputt er eigentlich ist? Den man wegwirft wenn man ihn nicht mehr braucht?
Du hast mir so weh getan. Du hast mich so verletzt.
Ich fühle mich noch immer so schuldig und schäme mich für alles was zwischen dir und mir passiert ist. Für jeden Augenblick. Für alles was du mit mir gemacht hast.
Ich will dich hassen. Einfach nur hassen. Weil du es immer noch schaffst mich so zu beeinflussen. Weil du noch immer diese Macht hast. In allen Erinnerungen auftauchst. Sogar in meinen Träumen. Ich habe das Gefühl niemals von dir loskommen zu können...
Bist du wenigstens stolz auf dich weil du es geschafft hast mich so kaputt zu machen? Mich so zu benutzen? Mich so zu manipulieren? ....
1.3.08 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de