Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich bin so geladen und so wütend. Ich würde am liebsten laut losschreien und Sachen kaputt machen. Und meine Mutter anrufen - diese blöde bescheuerte idiotische ignorante und vollkommen fiese Kuh...
Sagt sie T* das er mich nicht mehr besuchen darf weil ich ein schlechtes Vorbild bin und ihm nicht gut tu. Ist ja wohl die Frage WER hier WEM nicht gut tut. Es ist ja auch sooooo einfach den ganzen Scheiß den man selbst falsch macht auf die Tochter zu schieben. Ich war ja schon bei Ke* Schuld an allem. Sicher, dann bin ich es halt wieder. Warum auch nicht? Ist ja auch soviel einfacher als mal über die eigenen Fehler nachzudenken wenn alle drei Kinder ein Scheißverhältnis zu einem haben. Das kann ja nicht an einem selbst und dem eigenen Verhalten liegen. NEIN - das MUSS ja an der blöden Tochter liegen. Sicher. Boah.
Ich würde sie am liebsten anrufen und sie fragen was sie sich eigentlich einbildet. Ihr sagen das sie zum Kotzen ist und scheiß Mutter. Das ich sie aus meinem Leben streichen werde und sie sich ihr Scheiß Getue von wegen: "Ich vermisse dich und ich finde es schade das wir so wenig Kontakt haben!" sonstwo hinstecken kann. Ich würde sie am liebsten anschreien und ihr sagen das sie diejenige ist die Schuld an allem ist und nicht ich. Verdammt.

Hab jetzt meinen Bedarf genommen. Ich hasse sie so. Ich hasse sie einfach. Verdammt. Verdammt. Verdammt....
27.9.08 15:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maia / Website (28.9.08 22:42)
Hey,

fühl dich umarmt von mir. ich kenne das. ich war immer an allem Schuld und für alle ein schlechtes vorbild oder ein schlechter Einfluss, weil die Leute es selbst nicht hinbekommen haben.

Ärgern hilft da nicht. Ich denk an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de