Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



An R*

Ich finde keine Worte für das was gerade passiert. Ich weiß nur das du wieder da bist - in meinen Gedanken, in meiner Erinnerung, in meinem Fühlen, in meinem Denken.
Ich weiß nur das ich mich am liebsten zerstören würde damit nicht du es bist der mich weiter zerstört. Immer weiter und weiter - und das, obwohl du nicht mal bei mir bist. Nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Ich will dir diese Macht nicht geben - diese Macht mich zu beherrschen - diese Macht meine Gedanken zu lenken - diese Macht mich noch immer zu zerstören obwohl du Vergangenheit bist. Ich will es nicht und doch kann ich nicht anders. Ich will doch hassen weil es wieder so weh tut - weil es mich hilflos macht - weil es mich zerstört. Immer weiter.
Der Gedanke das du lebst wie vorher macht mich krank. Du hast es nicht verdient glücklich zu sein - nach all dem. Nein - das hast du nicht. Ich will das du leidest. Einfach nur leidest. Kaputt gemacht wirst - so wie du es mit mir gemacht hast. Du hast kein Glück verdient. Keine Liebe. Rein gar nichts außer das Schlechteste vom Schlechten. Warum kann ich dich bloß nicht hassen? Warum tauchst du immer wieder auf? Warum zerstörst du mich weiter - und das, obwohl du soweit weg bist? Obwohl es vorbei ist?

Ist es das? - VORBEI?!
6.12.08 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de