Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Warum nur?
Ich hatte Tränen in den Augen - ich habe gezittert - ich war völlig erstarrt. Wieso hat das nicht gereicht um aufzuhören? Wieso hat es nicht gereicht um aufzuhören - mich zu berühren - mich festzuhalten - mich zu zwingen?
Wieso nur?
Warum?

Ich sch**ß darauf das du das nicht wolltest - darauf das du Monate später gesagt hast das es dir Leid tut. Was bringt mir deine Reue? Gerade die - wo sie nicht mal ernstgemeint war und ist? Du hast einfach nur Wörter aneinander gereiht - Wörter, die nichts wieder gut machen - die nichts vergessen machen. ÜBERHAUPT NICHTS - verstehst du.

Du hast nie verstanden was du mir da angetan hast. Nichts davon. Du hast mich gezwungen. Einfach gezwungen. Mehr nicht. Und wieso erzählst du anderen das ich das WOLLTE und es nicht schlimm war? Ich wollte nichts davon. GAR NICHTS. Verstehst du - ICH WOLLTE DAS DOCH NICHT.

Ich schäm mich so. Ich will dir die Schuld übertragen - und die Verantwortung. Aber ich schaff es nicht. Du hast geschafft das ich mich schuldig fühle - und verantwortlich.

Du hast mir sooft gesagt das alles an mir lag - ich kann gar nichts andres mehr glauben. Nichts mehr.

Manchmal - da will ich das du leiden musst wie ich. Manchmal - da will ich das es dir genauso dreckig geht wie mir. Da will ich das du genauso all das tragen musst und darunter zusammenbrichst. Für immer. Einfach für immer.

Ich will dich hassen können. Für all das. Aber ich hass nur mich. Ich habe versucht dich zu hassen - ich habe es wirklich versucht. Aber ich schaff es einfach nicht. Der Hass prallt immerzu ab - und trifft mich. Bleibt an mir haften - wie dein Geruch und deine Hände.
27.1.09 15:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deaf heart / Website (28.1.09 00:03)
hey süße,

ich fände es sehr schön wenn wir uns wieder Briefe schreiben könnten. Ich weiß nicht, vielleicht hast du gerade ja auch gar nicht die kraft oder zeit dazu, aber ich würde mich sehr freuen. Vielleicht kannst du mir deine adresse per e-mail schicken, dann würde ich dir gerne einen brief schreiben =)
ich hab dich lieb
deaf heart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de