Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich fühl mich gerade furchtbar schutzlos. Flash-Back hatte ich auch schon. Ich hass das so - ich fühl mich dann so klein und hilflos.

Ich würde gerne nur weinen und schlafen. Und vorher tief in meinen Arm schneiden. Aber ich weiß nicht mal wo meine Rasierklingen sind - es ist einfach zu lange her.

Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll irgendwann ein normales Leben zu führen. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll damit jemals leben zu können. Ich weiß nicht mal wie eine Therapie mir da helfen soll. Ich weiß nicht mal ob ich mich traue darüber zu sprechen. Ich fühl mich so blockiert und ich schäm mich so.

Ich habe ständig das Gefühl mich anzustellen und alles zu dramatisieren. Anderen passiert doch viel schlimmeres, denen geht es schlechter als mir.

Ich fühl mich schmutzig. Voller Hände die mich berühren. Ich weiß nicht was ich machen soll. Absolut nicht. Hab meinen Bedarf genommen weil ich das nicht aushalten kann.

Und dann versteck ich mich vor A. - er darf mich so nicht sehen. Ich weiß nicht wie ich mich ihm erklären soll. Ich weiß es einfach nicht.
15.9.09 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de