Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich fühl mich schutzlos. Und voller Schmutz. Mir ist nach weinen - aber mehr als ein paar vereinzelte Tränen kommen nicht aus meinen Augen.

Ich vegetiere hier vor mich hin - völlig alleine. A. ist noch bis 17Uhr weg und der Tag kommt mir jetzt schon total endlos vor.

Übel ist mir auch. Und furchtbar kalt. Dazu glüht mein Kopf und tut auch weh.

Innerlich ist einfach nur reines Chaos. Mehr nicht. Ich würde mich gerne einfach nur betäuben. Aber wenn ich jetzt meinen Bedarf nehme werde ich so müde und der Tag funktioniert nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß es einfach nicht.
17.9.09 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deaf heart / Website (21.9.09 15:06)
Hallo Liebes,

Denk daran, dass du in meinen Gedanken und in meinem Herzen wohnst.

Ich hab dich lieb
deaf heart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de