Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich hab ihn gesehen und mich. Schon wieder. Immer wieder. Ich hasse die Erinnerungen an ihn - an das was passiert. Es fühlt sich an als würde ich sterben - ja, so fühlt es sich an.

Ich seh mich nachdem was passiert es. Ich saß ich auf seinem Bett. Ich habe nicht mehr gesprochen. Ich war völlig verstört. Ich weiß nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. Ich seh das immer wieder - wie ich da saß. In mich gesunken und ich glaube ich habe geweint.

Ich konnt mich daran nicht mehr erinnern und es macht mir Angst. Das Gefühl ist da - wie schmutzig ich mich gefühlt habe. Wie benutzt.


Ich würde gerne weinen gerade - aber ich kann es nicht. Stattdessen ist mir schlecht.
27.9.09 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de