Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



~Sonstiges

Ich habe gerade einen neuen Bereich als Kategorie in meinen Blog eingefügt: "~Feel.Like".

Ich möchte dort einfach einiges lassen. Im Grunde meine Gefühle und Gedanken. Dinge aus meinem Alltag - meinem täglichen Fühlen - meinem täglichen Denken. Einfach wenige Worte die den Tag beschreiben - mein Fühlen - mein Denken. Oder das was ich mir gerade wünschen würde...

Ich kann es nicht so genau beschreiben - aber ihr werdet schon sehen was genau dort auf welche Art und Weise stehen wird.

Es ist jedenfalls eine weiter Möglichkeit mich auszudrücken. Auszudrücken worüber ich gerade nachdenke - was ich empfinde - was mich beschäftigt.
3.2.09 09:47


Neues Design...

So - nicht erschrecken wenn ihr auf die Seite kommt

Mir war gerade mal danach mich an nem eigenen Design zu versuchen und wie ich finde hat es sogar geklappt (:
Neues Bild - neue Farben - neue Sortierung.
Ansonsten ist auch schon ein bisschen was dazu gekommen - Gedichte - was nachdenkliches - ein Traum...
10.2.08 16:24


Weil es so schön ist und im Moment einfach der Song der mich begleitet... Staind - Reply:

I have seen
Too many sad eyes look at me
And eyes that set me free
All the places that I've been

(Chorus)
Thank you for
The letters that you thought you wrote in vain
And for The times
you chose to stand out in the rain
And wait
For me
For me

Your words
Your words have made us see
A little honesty
In a world that doesn't share
And your eyes
Tell the story of your pain
Severity of your In a world that doesn't care

You
You understand my pain
From this I gather strength
In that we are the same


The life I live would never be the same
Without you here
You here
You here
Without you here

8.2.08 19:45





Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de