Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



~An dich

...An dich, meinen Peiniger, meinen Alptraum...

...Ich will dich hassen. Hassen. Hassen und Hassen.
Ich will dir entgegen treten können - mutig und stark.
Aber ich kann es nicht. Du saugst jede Kraft aus mir. Alles. Und es bleibt nichts übrig. Und immer nur die eine Frage:
WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN?!?
Egal wohin ich gehe - immer sind da die Erinnerungen. Erinnerungen an dich - und all die die so sind und waren wie du.
Egal wo ich bin und egal was ich tu - immer diese Bilder von dir und dem was du mit mir tust.
Die Erinnerung ist mein Schatten - ein ewiger Begleiter...
Wenn du doch nur spüren müsstest was du mir angetan hast. Wenn du die Last tragen müsstest die ich trage - durch dich und alle anderen. Du würdest daran zerbrechen...
Und ich? Ich soll es mein ganzes Leben mit mir rumschleppen?
DAS IST NICHT FAIR. ES IST EINFACH NICHT FAIR...!!!

Egal was geschieht - ich sehe deine Hände auf mir. Spüre deine Berührungen. Deinen Atem. Höre deine Stimme die lieblich Lügen in mich trichtet. Und immer ist da dein Lächeln - das deine Taten tarnt. Immer und immer wieder. Alles ist in mir. Es ekelt mich so und ich habe Angst - aber es geht nicht. Es kommt immer wieder...

Für dich ist es vorbei. Aber ich muss es mein ganzes Leben in mir tragen.

Wie gerne würde ich dein Lächeln zerschlagen. Deine Hände zerschneiden. Und deinen Mund. Ich will dich zerstören - so wie du mich zerstört hast...
Ich will dich hassen. Einfach nur hassen.
Ich will das du verschwindest. Das du alles ungeschehen machst. Rüchgängig.


Hast du wirklich geglaubt ein Kind erinnert sich nicht? Vergisst - mit der Zeit?
ES IST EINE LÜGE DAS ES VORBEI IST.
Denn es geht immer weiter. Weiter und weiter.

Wieso kann ich dich nicht hassen?
Wieso kann ich dich nicht vergessen?!?
9.2.08 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de