Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Name
Email
Website


Werbung


Maia
( -/- )
4.10.12 20:38
Hallo,

ich habe die Adresse meines Blogs geändert und bin nun unter http://nightflake.wordpress.com/ zu finden. Es wäre schon wenn du den Link zu mir ändern könntest. Natürlich wirst du auch auf meiner neuen Seite verlinkt.

Alles Liebe

Maia



trostloserhass
( / Website )
21.3.10 17:45
Hey,
ich bin durch maia auf deinen Blog gekommen. Ich finde er ist sehr schön und ausführlich geschrieben , auch wenn die Themen ernst sind.
Liebe grüße



Mouse
( Email )
11.11.09 22:34
Deine Seite ist wirklich sehr schön, ichwürde dich gerne in ein Forum einladen,
wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die "gestört" sind, wir sind ver-rückt, anders, sind bunt.
Wir sind uns dem Ausmaß unserer Störungen bewusst, sehen sie aber als Teil unseres Lebens.
Wir wissen dass das Leben kein Spiel ist, aber wir versuchen einander Halt zu geben.
Wir bestehen nun seit 2 Jahren und sind zu einer festen Gemeinschaft heran gewaschen. Im familiären Rahmen tauschen wir uns aus. Wir erzählen uns unsere Geheimnisse. Ohne Zensur oder Tabus. Alles darf gesagt werden und alles wird gehört.
Wir unterstützten niemanden beim sterben, genauso wie wir gegen Zwang und Nötigung sind.

In unserem Forum geht es nicht nur um Essstörungen, wir thematisieren auch andere psychische Unreinheiten, Therapie und Alltagsdinge. Jedem wird gleich viel Bedeutung beigemessen.

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung!

http://forum.angels-fall-first.de



The Suicider
( Email / Website )
19.3.09 01:35
falls du dich mal melden willst hier meine blogadresse (irgendwie funktioniert es über den link nicht): www.myblog.de/thesuicider

vllt können wir ja erfahrungen austauschen oder uns gegenseitig stützen, ich hab immer nen offenes ohr



The Suicider
( Email / Website )
19.3.09 01:25
deine zusatzseite "deep inside of me" spricht mir aus der seele



 [eine Seite weiter]





Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de