Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen - ich weiß überhaupt nicht warum. Ich glaube nicht, das ich etwas falsches gegessen habe. Wahrscheinlich ist es psychisch. Früher habe ich auch ständig Bauchschmerzen gehabt. Im Moment ist eh alles nicht sonderlich gut. Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich heute so überfordert mit mir selbst und der Welt. Ich sehne mich heute nach seiner Nähe und habe das Gefühl, davor davonrennen zu müssen - weil ich sie nicht ertragen kann. Ich habe Angst vor Montag - wenn er wieder weg ist und ich allein. Er hat mir jetzt versprochen das er nicht stationär geht - aber wie soll ich es ihm glauben? Ich liebe ihn und ich vertraue ihm aber irgendwas in mir, will es einfach nicht als Wahrheit annehmen. Ich fühle mich total kraftlos. Leer. Verbraucht.
In mir ist diese Traurigkeit - die einfach nicht verschwindet. Mein Bauch tut einfach nur weh - und er hört nicht auf wehzutun.
Ich bin durcheinander und ich glaube, auch heute Nacht werde ich wieder mehr Tabletten nehmen als ich soll. Denn noch immer brauche ich dieses Gefühl betäubt zu sein. Nicht mehr dazu sein. Nicht mehr fühlen zu müssen - zumindest nicht mehr so sehr, wie ich es im Moment tu.
1.9.07 19:47
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenelfe / Website (1.9.07 20:04)
bei mir waren es immer Magenschmerzen, wenn etwas war. die habe ich auch heute noch, wenn etwas ist. wie jetzt die sache bei mir. hab mich ja leider auch wieder geschnitten.

liebes, ich weiss wie du dich fühlst. versuche nicht zu viel zu nehmen. ich war leider mal davon abhängig. aber ich weiss, es ist leicht gesagt. wir haben zur zeit beide diese tiefe traurigkeit und abends, ja abends kommt alles hoch.
ich drück dich. meine mail hast du doch bekommen?

ich lass dir wieder viel kraft hier. ich teile meine mit dir.
elfchen


Sternenelfe / Website (1.9.07 20:05)
und sag mir mal bescheid, ob ich dich verlinken darf. komme dann schnell zu dir hin.

viel kraft. umarm


stern / Website (3.9.07 20:01)
Einer lieben Freundin von mir geht es auch oft so. Sie hat andauernde Bauchschmerzen, weil sie auch eine schwierige Zeit durchmacht.

Lass dich ganz lieb von mir drücken<3

(bin übrigens wieder da^^)


stern / Website (7.9.07 16:07)
Und wie geht es dir?


stern / Website (7.9.07 16:15)
..Das klingt zumindest nicht GANZ schlecht. Ich hoffe auch, dass du dich weiterhin durchkämpfen kannst und es dir nicht so schlecht geht. Ganz viel Kraft dalass
Hab noch einen schönen Tag<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de