Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich muss das Geld doch nicht zurückzahlen - das Arbeitsamt übernimmt die Kosten. Hat mich sehr überrascht aber es ist gut so. So muss ich mich nicht mit meinen Eltern rumschlagen - werde wenigstens dieses eine mal nicht als Versagerin hingestellt - weil sie nicht wissen das ich versagt habe.
Der Tag war sehr anstrengend - obwohl einiges erreicht worden ist.
Ich habe trotzdem Angst vor den bevorstehenden Veränderungen - auch wenn ich mich eigentlich darüber freue. Ich habe einfach Angst.
Ich fühle mich heute eh nicht sonderlich gut - warum auch immer.
Ziemlich erschöpft und kraftlos. Und obwohl ich geduscht habe: Schmutzig - irgendwie.
14.9.07 17:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rabensturm / Website (14.9.07 19:11)
ich les immer nur versagerin und co..
anstups..
seifenblasentropfen mal von hier zu dir puste,...


Rabenflug / Website (18.9.07 10:03)
alte seite wieder hab .. naja ist doch gut das dus nicht zurückzahlen musst


deaf heart / Website (18.9.07 12:10)
Schrecklich, meine haare sind abgerissen..schrecklich..jetzt seh ich so schrecklich aus wie ich mich fühle..ich hab auch oft an dich gedacht..ich vermisse dich *drück*

deaf heart


stern / Website (21.9.07 18:41)
Hey das ist gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de