Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich fühle mich gerade furchtbar schmutzig. Absolut dreckig - von oben bis unten. Ich lasse mir die Badewanne voll laufen und hoffe, das ich es wegbekomme - dieses Gefühl.
Es ist im Moment alles so chaotisch im Leben. Nichts hat Bestand. Alles bricht auseinander. Alles ist im Umbruch. Ich hasse diese Unklarheit. Ich habe Angst, das sie mich und in auseinanderziehen - wegen Berlin. Ich habe Angst, das ich gehen darf und er bleiben muss - oder anders herum. Ich habe solche Angst davor das sie mich halb wahnsinnig macht. Dazu dieses schmutzig fühlen. Ich bin total kraftlos gerade. Erschöpft. Ausgelaugt. Am Ende.
18.9.07 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebens-muede / Website (21.9.07 09:13)
ich hoffe diese Angst wird so schnell wie möglich vorbei gehen... Wann stellt es sich heraus, ob ihr beide die Chance bekommt, zusammen ganz neu anzufangen? Ich hoffe jedenfalls, dass sich etwas (zum positiven) ändert für dich, denn du scheinst veränderungen gerade ziemlich zu brauchen, was ich bisher bissel hier in deinem Blog gelesen habe...

Pass gut auf dich auf und ganz viel Kraft für dich *drück*

lebens-muede

(danke für deinen Kommentar bei mir. irgendwie tut es gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht - auch wenn ich wünschte alles wäre ganz anders...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de