Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich habe mich schon wieder so schmutzig gefühlt. Jetzt ist es ein bisschen besser - aber das Gefühl ist immer noch schwach da. Wartet darauf wieder größer zu werden - mächtiger.
Ich bin total erschöpft. Verbraucht. Kraftlos.
Gestern war soviel Nähe da das ich davon Bauchschmerzen bekommen habe. Sie kamen aus dem Nichts. Nun fürchte ich mich wieder davor - obwohl ich mich so danach sehne. Nach seiner Nähe. Seinen Berührungen. Seiner Liebe. Ich habe das Gefühl mir fehlt irgendwas. Und ich habe Angst ihn zu verlieren. Immer noch oder schon wieder. Diese Angst raubt mir alle Kraft.

Ich bin durcheinander. Nervös. Habe Kopfschmerzen. Schon wieder habe ich mehr Tabletten genommen. Meinen Bedarf ausgeschöpft. Es geht einfach nicht anders im Moment. In mir ruft es nach Schmerz und Blut. Und ich weiß nicht wielange ich das Gefühl unterdrücken kann. Ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt will.
24.9.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de