Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Traum von R*

Gerade aus einem Traum/Alptraum aufgewacht - weiß gar nicht ob ich wieder einschlafen kann. Habe instinktiv erstmal nach meinem MP3-Player gegriffen und ihn an gemacht - um erstmal zu mir zu kommen. Dazu, - das es ein Traum war und nicht dir Realität.
Es ging um R*. Darum das ich ihn wiedersehen musste.
Ich habe bei einer befreundeten Familie gewohnt (so wie es ja wirklich passiert ist - nur, diese kannte ich nicht wirklich). Ich bin mit meinem Freund A* durch den Keller gegangen und an einem Fenster vorbei spaziert. Plötzlich zeigte A* auf das Fenster und sagte: "Guck mal da ist R*" Er stand an einem Transporter. Ich habe Angst bekommen - aber mir nichts dabei gedacht ihn dort zu sehen. Obwohl es seltsam war. Dann bin ich nach oben gegangen. Dort habe ich dann gesehen dass das eine Zimmer offen war und das er dort einziehen wollte. Ich hätte am liebsten geschrien. Geschrien dass das nicht geht - aber ich hab geschwiegen. Die fanden das dort alle ganz normal das er einziehen wollte. Und dann bin ich aufgewacht.

Der Traum hinterlässt einen falen Beigeschmack. Ich weiß gar nicht ob ich wieder einschlafen kann....
10.2.08 05:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de