Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Hab gerade große Lust mich zu verletzen. Hmm. Fühl mich total ausgelaugt. Müde. Kraftlos. Traurigkeit ist da auf einmal und ich weiß nicht warum. Ich bin nachdenklich. Sehr sogar. Ein bisschen durcheinander. Innerlich leer irgendwie...
Und dann der Wunsch nach dem Schneiden - ich weiß nicht ob ich ihm wiederstehen kann. Oder ob ich es will.
Ich fühle mich so schmutzig gerade. Total dreckig. Würde am liebsten Duschen - aber ich fühl mich so kraftlos. Übel ist mir auch weil ich zuviel gegessen habe. Viel zu viel. Aber ich musste einfach essen um alles in mir zu stopfen. Irgendwie.
6.3.08 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de