Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Das Einkaufen war echt anstrengend. Nicht so schlimm wie erwartet - aber dennoch nicht gerade angenehm. Hab mich beobachtet gefühlt und am meisten hat mir die Luft dadrinnen zu schaffen gemacht. Es war so stickig. Warm und ungelüftet. Zuhause wurde mir dann wahnsinnig schwindlig. Passiert mir leider sehr oft. Hab echt immer Angst umzukippen - aber ich hab die letzten Tage auch extrem wenig getrunken. Vielleicht liegt es daran. Weiß nicht.

Hab mir beim Einkaufen dann aber voll den schönen Stift gekauft. Einen Roller. Der ist schwarz mit lila Blumen. Total schön Und dazu einen Block zum reinschreiben. Damit ich am nächsten Wochenende wenn ich bei meiner Familie bin was zum schreiben habe - falls ich nicht ins Internet kann. Muss nämlich viele Dinge einfach aufschreiben und hoffe ich komme auch dazu...aber mal sehen. Freu mich voll über die Sachen. Tat irgendwie gut sich selbst mal was zu gönnen....

Ansonsten bin ich sehr antriebslos. Kopfschmerzen hab ich auch noch. Zwischendurch frier ich ein bisschen. Angespannt bin ich und irgendwie traurig. Ich weiß nur nicht warum. Hmm...
29.3.08 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de