Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Ich will mich gerade am liebsten zerschneiden. Damit diese Anspannung einfach geht. Und ich mich nicht so fühle wie ich es tu. Damit die Traurigkeit geht. Und diese Kälte. Denn ich friere. Mir ist so kalt. Und mein Kopf tut so weh. Und das alles nur weil ich so verdammt angespannt bin. Ich will mich zerschneiden. Zerschneiden. Zerschneiden. Zerschneiden.
5.4.08 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (6.4.08 12:25)
Ich schicke dir warme strahlen und drücke dich lieb..<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de