Mein erster Webblog
Menü

~Start
~Über...
~Gästebuch
~Kontakt
~Archiv
~Süchtig?
~RSS

Kategorie



Themen



Links



Heute hat der Tag eigentlich gut angefangen. Ich war zwar auch sehr antriebslos - aber irgendwo in mir war ein Glücksgefühl. Aber ich konnte es nicht festhalten. Jetzt will ich weinen. Weil da soviele Erinnerungen in meinem Kopf sind die nicht verschwinden. Intrusionen. Bilder. Ich halt das nicht aus. Schmutzig fühl ich mich jetzt wieder und werde gleich unter die Dusche gehen und hoffen dass das Gefühl verschwindet. Übel ist mir auch wieder - obwohl ich wirklich nicht viel gegessen habe. Unterleibsschmerzen hab ich auch schon wieder. Oder Bauchschmerzen. Kann ich nicht so ganz auseinanderhalten. Vermischt sich irgendwie. Weiß auch nicht was im Moment los ist. Mein Körper streikt irgendwie.
Ich will nur weinen. Weinen und noch mehr weinen. Mich verkriechen. Und weinen.
12.4.08 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern / Website (12.4.08 19:34)
Ist mit A* wenigstens alles ok soweit..?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Copyright ShadowSun Foto by: DeviantArt
Gratis bloggen bei
myblog.de